lädt

Zahlungsmethoden - Wie du bezahlen kannst

}

Zahlungsmethoden

Wir bieten dir die Auswahl zwischen den verschiedensten Zahlungsarten. Alle Transaktionen werden sicher via SSL-verschlüsselter Verbindung zwischen deinem Browser, unserem Server und dem Server des Zahlungsanbieters übertragen.

Bitcoin und Altcoins Logo

Bitcoin & Altcoins

Bei TechKings.de kannst du bequem mit Bitcoin und vielen weiteren Kryptowährungen bezahlen. So bestellst du dir sicher und anonym einen Gameserver.

Mastercard Logo

Mastercard

Mastercard ist ein Anbieter von Kredit- und Debitkarten. Bei uns kannst du bequem mit deiner Kreditkarte zahlen.

Visa Logo

Visa

Visa ist ein Anbieter von Kredit- und Debitkarten. Bei uns kannst du bequem mit deiner Kreditkarte zahlen.

Klarna Logo

Klarna Sofort (ehem. Sofortüberweisung)

Klarna Sofort war früher unter dem Namen Sofortüberweisung bekannt und ermöglicht dir die direkte Überweisung in Echtzeit von deinem Bankkonto.

Paysafecard Logo

Paysafecard

Paysafecard ist ein beliebter Anbieter von anonymen Zahlungen via Bargeld im Internet. In vielen Geschäften bekommst du die Aufladecodes für die Zahlung via Paysafecard.

Giropay Logo

Giropay

Giropay ist ein Zahlungsanbieter ähnlich der Sofortüberweisung. Die Wertstellung erfolgt sofort. Die Zahlung erfolgt bequem via Onlinebanking.

Wieso kein PayPal?

PayPal gehört zu den beliebtesten Zahlungsarten in Deutschland. Trotzdem bieten wir diese Zahlungsart nicht an. Unser PayPal Händlerkonto wurde im Dezember 2020 ohne Angabe von Gründen gesperrt und das Guthaben für 180 Tage eingefroren. Ein Beschwerdeverfahren bei der luxemburgischen Bankaufsicht läuft zur Zeit noch. Nach diesem Vorfall haben wir das Thema recherchiert und sind auf hunderte bis tausende Händler gestoßen, die das selbe Problem haben. PayPal schließt systematisch ohen Angabe von Gründen Händlerkonten und arbeitet mit dem eingefrorenen Geld. Wir möchten so ein Verhalten nicht unterstützen und werden PayPal deshalb nicht anbieten, auch wenn unser Konto wieder freigeschaltet werden sollte.

Links zum Thema: